Qualität

Der Verein Erziehung und Bildung e.V. erfüllt die internationalen Forderungen der Norm ISO 9001:2008 und ist durch das RoyalCert International Registrars zertifiziert.
Als gemeinnütziger Bildungsverein sind wir stets darum bemüht, unsere Arbeit professionell sowie qualitativ höchst anspruchsvoll zu verrichten und uns gleichzeitig immer weiterzuentwickeln. Um diesen Anforderungen gerecht werden zu können, haben wir in unserem Verein ein Managementsystem eingeführt, welches unsere Qualitätssicherung und -entwicklung gewährleistet und dokumentiert. Damit erfüllen wir die internationalen Forderungen der Norm ISO 9001:2008. Die Zertifizierung der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV) wurde bereits beantragt.