Informationen

Info

Mit unserer SmartNachhilfe sollen
Wissenslücken geschlossen werden,
damit sich ein Lernerfolg einstellen kann.

Unser Ziel ist aber nicht nur,
dass unsere Schülerinnen und Schüler gute Noten haben,
sondern sie sollen wieder Selbstvertrauen gewinnen
und lernen, selbstständig zu lernen.

Fächer

Jedes Kind hat individuelle Probleme und Bedürfnisse beim Lernen. Daher bieten wir kompetente Nachhilfe in allen gängigen Unterrichtsfächern an. Wir unterstützen Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen und Schularten. Durch regelmäßige Nachhilfe kann letztendlich ein langfristiger Lernerfolg gesichert werden und die schlechten Noten haben endlich ein Ende.

Des Weiteren unterstützen wir Schülerinnen und Schüler intensiv während den Prüfungsvorbereitungen. So bieten wir für die ZAP oder die Abiturprüfungen besondere intensiv Prüfungsvorbereitungskurse an, in denen die geforderten Lerninhalte erläutert und erwartete Kompetenzen gefördert werden. Um einen Lernerfolg zu erzielen, werden dann die erlernten Kenntnisse noch einmal in einer Übungsphase vertieft.

Wir bieten derzeit folgende Fächer an:

  • Deutsch
  • Englisch
  • Mathe